falk monzel

personal trainer

Kurzprofil:


// Falk Monzel
// Personal Trainer
// 31 Jahre
// Profisportler
// Trier, Germany

Trainingsprofil:

Ausdauer

90%

Kampfsport

100%

Gerätetraining

80%

Motivation

100%

Darf ich mich vorstellen:
Falk Monzel – Ihr Personal Trainer

Als Personal Trainer des Bundesverbandes Personal Training (BPT) und Profisportler ist es mein Job, Ihnen zu Ihrer bestmöglichen körperlichen Verfassung zu verhelfen. Ich freue mich Ihnen ein exklusives und einzigartiges 1:1-Training anzubieten, welches auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und körperlichen Fähigkeiten ausgerichtet ist.

Gemeinsam und mit viel Spaß beim Sport, werden wir Ihre persönlichen Zielvorstellungen noch schneller erreichen!

Individuelles Training

und Betreuung

Wir trainieren zusammen!

Im maßgeschneiderten Individualtraining werden Sie intensiv, behutsam und professionell betreut. Gemeinsam werden wir Ihre persönlichen Zielvorstellungen noch schneller erreichen – ohne den Spaß am Sport vermissen zu müssen.

Folgende Programme fördern Ihre Muskelkraft und halten Gelenke beweglich und elastisch, verbessern die Leistung von Herz, Lunge u.a. Organen, verringern die Anfälligkeit für häufige Verletzungen und degenerative Herzerkrankungen und reduzieren emotionale und nervliche Anspannung. Die Vorteile liegen auf der Hand. Der Erfolg Ihres Fitnessprogramms führt unweigerlich auch zum Erfolg in anderen Lebensbereichen wie Arbeits- oder Privatleben.

Für jedes Individual Trainings Paket benötigen Sie einen Check-up Termin. Hierbei überprüfe ich Ihren allgemeinen Fitness- und Gesundheitszustand. Dies ist Voraussetzung, um frühere bzw. aktuelle Verletzungen und Erkrankungen bei der Trainingsplanung berücksichtigen zu können.

  •  Das erwartet Sie konkret:
  • Einzeltraining 1:1
  • Diskretion
  • Exklusivität
  • individuelle Trainingssessions
  • zeitliche Unabhängigkeit
  • aktive Stressbewältigung und Entspannung
  • intensivere Ausübung von gewünschten Sportarten
  • Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag
  • flexible Hausbesuche
  • maximaler Erfolg bei minimalem Zeitaufwand

körperliche Fitness, Funktionelles Training, Athletik, Kraft, Ausdauer, Gerätetraining, Kettlebell (HKC), Kondition

Körperliche Fitness, Funktionelles Training, Athletik, Kraft, Ausdauer, Gerätetraining, Kettlebell (HKC), Kondition


Optimale Fitness und Athletik tun jedem Menschen gut. Sie dienen der Verletzungsprophylaxe, Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Ob Sie untrainiert, trainiert oder professionell trainiert sind: Individuelle Fitness und Athletik können in jedem Fall und auf jedem Niveau weiter verbessert werden – entsprechend unserer gemeinsam definierten Zielsetzung.


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Stressabbau, Aggressionen entgegenwirken

Stressabbau, Aggressionen entgegenwirken

Stress- und Aggressionsabbau, um fit und gesund zu bleiben. Geben Sie dem Herzinfarkt keine Chance! Jeder Tag unseres Lebens ist voll mit Situationen, die negativen Stress verursachen. Das geht oft schon mit der Fahrt zur Arbeit los. Von der täglichen Arbeitsbelastung brauchen wir an dieser Stelle nicht zu reden. Auch nach dem Feierabend ist es mit dem Stress noch nicht vorbei. Jetzt warten Einkäufe, der Haushalt oder andere Verpflichtungen. Irgendwann ist bei jedem der Punkt erreicht, an dem einen die berühmte Fliege an der Wand auf die Palme bringt. Mit diesem Stress kann man auf verschiedene Weise umgehen. Ideal ist, den Stress einfach raus zu lassen. Für diese Situation gibt es eine passende Lösung.


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Manager-Boxen / / Fitness Kickboxen // Thaiboxen – Selbstverteidigung

Manager-Boxen / / Fitness Kickboxen // Thaiboxen – Selbstverteidigung

Die Vorzüge eines modernen Box-Trainings nutzen, jedoch die Verletzungsgefahr und den tatsächlichen Kontakt zum Gegner ausklammern. Vergessen Sie langweiliges Gewichtestemmen im Fitness-Studio. Keine schwierigen Schrittfolgen erlernen – darum kann hier die geplagte Hausfrau genauso auspowern, wie der gestresste Bürokaufmann oder Unternehmer. Erleben Sie Fitness in einer neuen Dimension, mit ganz viel Spaß – wahre Powerübungen mit echten Boxsporttechniken, um Ihre Kraft besser fokussieren zu können. Die Reflexstärkung im Training ist auf Alltagssituationen ebenso übertragbar wie Ausdauer und Beweglichkeit. Koordination und Gesundheit werden extrem gefördert und aufgebaut: einfach alles geben und wohlfühlen.

Niemand wünscht sich in Situationen zu geraten, in denen man bedroht ist. Menschen, die im Bereich der Selbstverteidigung ausgebildet sind, werden seltener angegriffen, da sie eine entsprechende Ausstrahlung haben, sich im Zweifelsfall wehren zu können. Dies ist wissenschaftlich erwiesen.


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Gruppen-
training

und Outdoorsport

Gemeinsam ein Ziel!

Egal, wie alt oder fit Sie sind: Personal Training ist für jeden geeignet! Sie müssen dabei keine maximale Anzahl an Wiederholungen schaffen oder neue Weltrekorde aufstellen. Ihr geschulter Trainer gibt Ihnen eine bestimmte Zeit vor, in der trainiert wird. Auch wenn Sie das erste Mal in Ihrem Leben Sport treiben, können Sie mitmachen. Nur Sie selbst bestimmen, wie lange Sie durch halten.

  •  Das erwartet Sie konkret:
  • Spaß in der Gruppe
  • individuell vereinbarte Trainingszeiten
  • Abwechslung
  • Teamgeist/Gemeinschaftsdenken
  • aktive Stressbewältigung und Entspannung
  • Herzkreislauf-Verbesserungen
  • verbessertes Koordinationsvermögen, Gleichgewichts- und Rhythmusgefühl
  • höhere Flexibilität
  • Freude an der Bewegung

Fitness Boxen

Fitness Boxen


Genau so effektiv wie echtes Box-Training, nur ohne Kontakt und damit verbundener Verletzungsgefahr: Nach kurzer Aufwärmphase stehen Trockenübungen für Grundtechniken und einfache Schlagkombinationen auf dem Programm. Dann geht’s richtig zur Sache: mit einem Wechsel aus Zirkeltraining (Seilspringen, Beinübungen) und Arbeit mit Boxhandschuhen in Zweiergruppen. Diese Kurse beanspruchen praktisch jede Muskelgruppe, verbessern Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft, fördern daneben das seelisch-psychische Gleichgewicht.


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HULK Powercircle

HULK Powercircle

Eine Art Cross-Fit-Training mit ausgefallenen Trainingsmethoden, das u.a. Lektionen mit Kettlebell, Hantelstangen, Gewichten, Medizinbällen und funktionellen Übungen beinhaltet. Es fördert komplexere Muskelkraft, die Stabilisierungsfähigkeit und bringt den Körper ordentlich ins Schwitzen. Bei diesem athletischen Gruppentraining werdet Ihr in abwechselnden Stationen gefordert, Muskeln werden auf Explosivkraft trainiert und stabilisiert.


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Schüler/Kindergruppen

Schüler/Kindergruppen

Kinder und Jugendliche haben oft zu viel Energie und Kraft, mit der sie gar nicht wissen wohin. Oft rutschen sie deshalb in die falsche Richtung. In einem Gruppentraining lernen sie gemeinsam anzupacken, Trainingsübungen zu bewältigen und Gemeinschaftsdenken anhand von Partnerübungen zu entwickeln. Mehr Konzentration, Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen, erhöhte Konzentration und Koordination: So werden Kids ausgeglichener und zielstrebiger für die Zukunft.


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Outdoor

Outdoor

Training im Freien, fühlt man sich hierbei nicht wie ein Urmensch vor tausenden von Jahren? Durch Vorgabe von ausgefallenen Einheiten könnt Ihr Euch freien Lauf lassen und zwischen Baum und Hecke in frischer Luft trainieren wie wilde Krieger!


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54290 Trier
Telefon: 0176/386 1414 7

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