Querfeld

                      Kraftausdauerlauf

  •  „QUERFELD“ Lauf Dich STARK!

13. April 2019 14:00 Uhr

Erlebe Kraftausdauer in realistischer Dimension. Kein einfaches und langweiliges Standard Laufraining, sondern mit unterschiedlichen Herausforderungen. Gestartet wird in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre aber nach kurzer Aufwärmphase stehen überraschende Herausforderungen bereit. Wenn es regnet? Ist uns doch egal. Die Geschwindigkeit steht hier nicht im Fokus. Wie der Name schon sagt, laufen wir auch mal vom Weg ab und einfach „querfeldein“ und verrichten weitere Schweißarbeiten. Hast Du Lust während des Laufens ein Stück vom Baumstamm mit zu schleppen oder willst Du zur Strafe Deine Liegestützen abliefern? Du willst den Hügel nicht hoch sprinten? Ok ein paar Strecksprünge erzeugen auch Schnellkraft. Du hast zu viel Energie, bist Du unkollegial oder fehlt Dir noch ein Lächeln im Gesicht? Ok dann lerne Deine Mitläufer ein Stück des Weges zu tragen. Es gibt genug zu tun also hör auf zu jammern und lauf Dich stark. Unsere Urahnen haben das ähnlich getan. Gemeinsam Hürden überwinden, Bewegung und Spass sind unsere Ziele.

Diese Kurse beanspruchen praktisch jede Muskelgruppe, verbessern Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer, fördern daneben das seelisch-psychische Gleichgewicht. Selbstbewusstsein, Kraftausdauer und Gesundheit werden extrem gefördert und aufgebaut: „Einfach alles geben und sich wohlfühlen“!

 

// Fakten zum Training //

Wann:  Sa. 13.04. 2019

Zeit: 14:00 Uhr – ca 15:15 Uhr

Distanz: 5-8 km

Location: Weißhauswald

Trainingsleitung: Falk Monzel

Dauer: etwa 1 Stunde

Teilnehmerzahl: 4 bis 10 Teilnehmer

Kleidung: Gut beweglich, stabiles & festes Laufschuhwerk

Kosten: Regulärer Preis 25,00 EUR

 

An oberster Stelle steht natürlich ein motivierendes, gesundes und sicheres Trainingserlebnis.

Jetzt anmelden