falk-monzel-personal-trainer

3. INVICTUS– Fight Night

Falk Monzel vs Jiří Kopečný

Knüppelhart, brutal und der beste Kampf des Abends. Es ging um den Europatitel im K1. Der Tscheche Jiří und ich haben uns alles abverlangt. Es war eine harte Schlacht, die besten Kämpfer wollen nichts geschenkt bekommen und die Härtesten sollten auch gegen die Härtesten ran. Das haben wir am Abend des 18.08.2018 auch bewiesen.

Jiří hat mich versucht über gesprunge Highkicks bis zu gefährlichen Knien zum Kopf zu knacken, während ich Ihn durch harte Lowkicks zur Aufgabe versuchte. Jedoch zieht sich alles ohne vorzeitigem Ende 5 harte Runden lang. Durch Dominanz und Niederschläge beider, war ich es der am Ende den Sieg abgeben musste. Knappe Kiste für beide. Glückwunsch Jiří.  Fazit: Mein Gefühl hat gepasst und ich habe alles gegeben. Oss

Viel Spass beim schauen: Hier geht´s zum Kampf von Fight24TV

Großen Dank geht an mein Unterstützerteam vom Chorakee Gym Stefan Reiter, Stefan Herges und Sponsor Ernst Wilhelmi.

Mit diesem Programm halt ich mich fit, welches ist Eures? ?

Gruß Falk