falk-monzel-personal-trainer

Rückblick: „It´s Fight Time“

Im Kampf auf der „It´s Fight Time“ in Darmstadt, gegen den Europameister Marek Ljastschinskij aus Erfurt, fährt der 30-Jährige einen ungefährdeten und unverletzten Sieg ein und siegt einstimmig nach Punkten.

Falk zeigte sich von Beginn an konzentriert und landete schon in der ersten Runde einige durch Low Kicks abgeschlossene Kombinationen, die Ljastschinskij merklich zusetzten.

Auch in den darauffolgenden 2 Runden konnte sein Gegner, dem durch seinen Trainer Stefan Reiter gut eingestellten Falk Monzel, zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden.

Alle Unparteiischen werteten den Kampf dementsprechend für den Hulk.

Ein Dankeschön geht auch an unsere starken Sponsoren: Schrotthandel Krell , Ernst Wilhelmi GmbHSportnahrung Engel German MMA StoreGewetec PerformanceStudio for Hair, Physiotherapie Lorre, German MMA Store.

Unverletzt aber kaum Zeit zum durchatmen geht´s für Falk schon in 3 Wochen weiter zum Brot verdienen auf die Merseburger Fight Night.